Warum bekomme ich immer Durchfall und Blähungen, wenn meine Oma kocht?

kiniro  17.06.2023, 18:21

Was isst du bei deiner Oma?

Iniquitous1x
Fragesteller

Was sie halt kocht.

kiniro  17.06.2023, 18:22

Was kocht sie?

Iniquitous1x
Fragesteller

Heute waren es z.B. Nudeln, Sauce und Hackfleisch ( Keine Bolognese ).

An sonsten kocht sie oft an Weihnachten ( Bratkartoffeln, Truthahn, Brotsauce & Würstchen ), da auch immer.

5 Antworten

vermutlich bestimmte Zutaten oder wenn sie zb Suppe mit Salz macht geht das halt auch durchn Darm mit dem Wasser

Vielleicht benutzt sie irgendein Gewürz oder ähnliches was du nicht verträgst oder vielleicht nimmt sie es mit der Lagerung (besonders Kühlung) der Lebensmittel oder der Hygiene nicht so genau.

vieleicht isst du einfach zu schnell oder auch zu viel ? oder du hast eine allergie auf irgendwas ?

Das müsste man mal rausfinden

Iniquitous1x
Fragesteller

Ich esse schon schnell, aber das ja immer, ein Problem ist das ja nie ausser wenn sie kocht :/

Ich würde es ihr sagen und nichts mehr essen was sie gekocht hat.

Ich vermute mal, dass deine Oma mit ordentlich Fett kocht.

Das kann für Blähungen und Durchfall sorgen.