Warum bekomme ich dieses Bett nicht verkauft?

Lederbett mit 2 hochklappbare Lattenroste - (eBay, verkaufen, Möbel)

9 Antworten

Maße angeben, ganz wichtig!

Und geh mit dem Preis runter: 100 oder besser 50 Euro. Für 300 Euro kauf ich mir ein neues Bett. Und auf Leder pfeife ich, meine Katzen werden, obwohl sie nicht an Möbeln kratzen, ihre Spuren dort hinterlassen.

Hallo,

es ist ein schönes Bett, aber wie willst du denn das Versenden ???

Mach lieber eine Anzeige im lokalen Anzeiger oder im Supermarkt...

Es wäre auch gut, wenn du die alte Rechnung daneben ablichten würdest!

Kann sein, daß das Bett für die Leute zu groß oder zu sperrig ist...

Läßt es sich demontieren, hast du noch die Montageanleitung ?

Emmy

Weil

  1. das kein Mensch ohne Riesenaufwand transportieren kann
  2. keiner gern in einer gebrauchten Klappe pennt
  3. man für weniger Geld eine neues ins Haus geliefert bekommt.

Das wird vermutlich nicht mal die Caritas kostenlos abholen.

Corey89
Fragesteller

Aber es ist ein Echtleder Bett, welches 800 gekostet hat, und es ist wie NEU

Sonderflug  16.08.2015, 15:25
@Corey89

Ja und? Was meinst Du, wie egal das Leder jemandem ist, der nur wenig Geld hat.

Zauselbaer  16.08.2015, 15:26
@Corey89

Wen interessiert Echtleder oder nicht? Leute mit genügend Geld suchen sich was Hübsches im Handel aus, Leute mit wenig Geld pfeifen auf das Leder und kaufen ein günstigeres neues.

das Problem ist, das auf Ebay-Kleinanzeigen die Käufer nach Sachen suchen, die so gut wie nichts, oder nichts kosten. Ich selbst verschenke meine gebrauchten Sachen. Da werd ich sie jedenfalls los.

Glaub aber nicht, dass die Käufer das so einfach nehmen - die wollen makellose Sachen. Blos gut, dass unsere Sachen wie neu aussehen. Es ist schwer heutzutage Gebrauchtes Verkaufen zu wollen.

Für den Preis wirst du es auch nicht los bekommen - egal was es mal gekostet hat. Deutsche suchen aber in den seltensten Fällen hier Waren. Ich habe schon viel verschenkt mehrere Handys, Kühlschrank Pflanzen und vieles vieles mehr. Es war aber kein Deutscher dabei. Warum - weiß ich auch nicht!

Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr Hoffung machen kann!

Gebrauchtmöbel gehen fast immer schlecht. Bei eBay kann man ganze Schrankwände in tadellosen Zustand für einen Euro bekommen und es findet sich kein Abnehmer.

Ein Bett wird zudem als Hygieneartikel angesehen. Den kauft gebraucht nur wer das finanziell zwingend muß. Und für solche Leute sind 330 Euro einfach unbezahlbar.

Dieses Bett bedient zudem einen ganz speziellen Geschmack. Man muß dunkle Möbel mögen um sich dafür begeistern zu können und die mögen derzeit nur wenige. Gib das Ding zum Sperrmüll. Anders bekommst Du es nicht weg.