Warum bei Amazon bei jedem Kauf immer wieder neu Zahlungsdaten hinterlegen?

6 Antworten

Ist auch nicht normal.
Ich muss nur alle Jubeljahre mein Kreditkartenablaufdatum ersetzen.

Was ist bei dir im Wallet gespeichert? -> https://www.amazon.de/cpe/yourpayments/wallet

Ist mir bisher nur passiert, wenn ich an eine andere Adresse gesendet habe, bei der Standardadresse kam das bei mir noch nie vor. Vielleicht sendest Du es nicht an Deine hinterlegte Standard-Adresse?

Ich musste die Daten einmalig beim Anlegen meines Kontos angeben und danach nie mehr. Irgendetwas scheint bei Dir nicht zu stimmen. Du solltest dich mal an den Support wenden.

Sollte aber nicht sein,ruf doch mal bei denen an.

kaufe deshalb auch nichts mehr bei amazon !!!

robi187  20.11.2022, 09:04

die wollen öfters das kleingedrucke änder und viele lesen den unterschied nicht!

nennt dies tarnen und täuschen?