warum begrabschen die jungs aus meiner klasse mein Po?

7 Antworten

Verteidige dich. Gib dem nächsten ne Klatsche oder tritt ihm in die Eier.

Wenn sie es trotzdem dauerhaft weitermachen geh zum Lehrer oder zu deinen Eltern. Das ist sexuelle Belästigung.

Die machen das aus Langeweile. Die wissen nicht das sie eine Grenze überschritten haben, wenn du dich nicht dagegen wehrst. Das nächste Mal drehst du dich um und scheuerst dem eine. Ein Tritt in die Eier tuts auch. Am besten sagst du das nächste Mal ganz laut sowas wie: Lasst das!! Und dann hast du Die bloßgestellt. Wenn sie dich dann böse angucken, lächelst du und sagst ganz ''süß'' tja, selber schuld :)

Das hört auf, wenn du die Jungs mal wegen Nötigung anzeigst.

(Oder ihnen mal kräftig eine schallerst - denn dass wäre dann Notwehr)

Ab dem Alter finden die den weiblichen Körper eben sehr interessant. Da wollen die am liebsten überall mal dran. Sag ihnen klar das sie aufhören soll oder wuschel ihnen durch die Haare und ruinier ihre Frisuren. Das nervt die meisten so richtig. (Jedenfalls in meiner Klasse)

Hi ich kann mir es sehr schlecht vorstellen dass Jungs aus deiner Klasse dich am Hintern begrabschen. Wenn du das nicht willst sag es ihnen doch einfach auf eine dauernde Abfur hat keiner Lust. Dann lassen sie dich auch in Ruhe.

Hoffe ich konnte helfen. ;)