wieso müssen manche männer/jungs mädchen begrabschen?

3 Antworten

ich hatte noch nie das gefühl gehabt begrabscht zu werden, bin schließlich auch ein junge :P

aber ich glaube, das diese engländer einfach nur arschlöcher waren, die niemals eine richtige freundin bekommen würden und deshalb körperlichen erssatz suchen und das auf unbefugte weiße!

snowgirl98
Fragesteller

ja hast recht aber alle anderen waren echt nett sogar der lehere wir haben immer zusammen billard gespielt (ich hab gewonnen :)) und dann kommt der idi! der hat den anderen dann auch noch schrott über mich erzählt und dann hat keiner mehr mit mir gesprochen.... du hast es gut als junge!

snowgirl98
Fragesteller

aber echt du als junge musst doch wissen was da im kopf von so einem idiot vorgeht so eine schei** zu bauen... so ego kann man doch gar nich sein.... und dann noch ein deutsches mädel auf englisch voll lavern...ok ich kann ja englisch aber trotzdem

malzahar  26.06.2012, 20:37
@snowgirl98

da ich nicht zu dieser sorte gehöre, weiß ich es nicht 100%, aber die sind doch wohl offensichtlich als assis aufgewachsen und dabei geblieben

die sind nicht mehr zu retten

Ryuuk  26.06.2012, 20:42
@snowgirl98

doch so ein ego kann man haben. ich für meine person hab keine ahnung was grapscher dazu bewegt sowas zu tun. klar, brüste sind toll, seh ich auch so, aber das... ne, keine ahnung was in deren köpfen vor sich geht, dass sie so was anstellen.

aber du solltest nicht den fehler begehen, das als allgemeinen charaktermängel anzusehen.

snowgirl98
Fragesteller
@Ryuuk

ja sorry tutmir echt leid nicht alle sind so!

Sowas gibts, ob du es willst oder nicht. Es gibt genug Idioten in dieser Welt (leider!)

snowgirl98
Fragesteller

wenn der englische lehrer nicht gekommen wäre wer weiß was dann noch passiert wäre... männer sind idioten!

Ryuuk  26.06.2012, 20:27
@snowgirl98

Oh, ein Mann hat dich begrapscht? Erzähl mir, wie das alle Männer dieser Welt zu Idioten degradiert.

Ryuuk  26.06.2012, 20:30
@Ryuuk

hab durchaus mitgefühl für deine situation, aber durch so ein statment machst du dich nur selbst lächerlich.

malzahar  26.06.2012, 20:31
@Ryuuk

weißt du was ryuuk, ich hatte schon vor langem einen plan... der verführer überhaupt zu sein um mich dann an allen frauen zu rächen, die so denken, wie sie

klingt doch nett oder?

snowgirl98
Fragesteller
@Ryuuk

nö hört sich echt doof an :( sorry an alle männer so zufrieden?? :) aber das war echt ein ar***

malzahar  26.06.2012, 20:44
@Ryuuk

dann muss ich die sache wohl alleine durchziehen -.-

Lerne dich selbst zu verteidigen und Selbstvertrauen zu entwickeln, dann wirst du seltener als potentielles Opfer wahrgenommen.

Warum Männer das machen?

Sexuelle Frustration, Ohnmachtsgefühl , Versagensgefühl im Beruf/Leben/Beziehung, Sexuelle Präferenzen (meist gebildet in der Pubertät), etc.etc.etc. es gibt tausende von sogenannten Gründen... .