Warum beendet man es, wenn alles gut läuft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nichts tun 67%
Was anderes 33%
Sie ansprechen 0%

3 Antworten

Nichts tun

Ich würde an deiner Stelle eine neue Freundin suchen. Mach dich nicht abhängig von ihr. Zeig ihr, dass sie ihre Entscheidung bereut und zeig ihr dass du sie nicht brauchst.

Du bist ihr nicht mehr gut genug...achte nicht auf ihre Worte sondern auf ihre Taten. Sie hat dich jetzt alleine gelassen und interessiert sich nur für ihre Gefühle. Man beendet keine Beziehung ohne Grund. Sie hat keinen Verwendungszweck mehr für dich. Würde sie dich noch lieben und du wärst ihr gut genug, dann würde sie dich nicht verlassen sondern zu dir kommen und versuchen wollen, dass ihr zusammen dieses Problem durch steht.

Zeig keine schwäche. Lass es dir nicht gefallen...egal ob sie zurück kommt! Das Leben geht weiter :). Liebe gibt es überall...

patrice04
Fragesteller

Aber der Grund ist ja doch der Ex, oder sollte man das als keinen Grund sehen?

Codefish  07.03.2023, 18:44
@patrice04

Wie gesagt hör nicht auf ihre Worte. Lerne sie zu vergessen und sei dankbar für die Erfahrung :)

Vielleicht gibst du ihr erstmal ein bisschen Zeit für sich selbst. Sie wird das im Moment brauchen. Nach ein paar Wochen könntest du vielleicht mal versuchen, mit ihr zu reden. Wenn sie dann aber meint, sie brauch noch Zeit für sich, gib ihr diese Zeit

Was anderes

Ihr zeit geben.

patrice04
Fragesteller

Sollte ich dann so lang warten, bis sie sich meldet oder eher sie irgendwann nach Monat oder 2 ansprechen?