warum bedeuten meinem Freund Nacktbilder so viel?

15 Antworten

Also ich finde es kommt drauf an von wem die Nacktbilder sind. Sind es irgendwelche Promis / Schauspieler whatever finde ich ist da nichts schlimmes dran. Wenn es allerdings Leute sind die man persönlich kennt, evtl. auch Expartner, dann ist es was anderes, weil das einfach "realer" ist als irgendwelche Pornosternchen...

Was er aber geschickt gemacht hat: Er hat es so gedreht, das du dich nun schuldig fühlst, und das solltest du nicht mit dir machen lassen.

Generell solltet ihr mehr miteinander REDEN und weniger SCHREIBEN das hilft schon oft...

Warum regt ihr euch immer wieder darüber auf. Das sind Männer und die sind eben so. Das waren Bilder. Du warst auf Bilder grundlos eifersüchtig.

Ich hätte mir an deiner Stelle ein paar scharfe Boys runter geladen. Das hätte ihn viel mehr aufgeregt. Denn die meinen immer nur sie dürfen.

Damit hättest du viel mehr erreicht.

Alles Gute

Torrnado  30.03.2018, 04:22

" scharfe Boys " ^^ so nennt man das also :)

Für (junge) Frauen ist es besonders schwierig so etwas zu verstehen. Männer empfinden dabei nichts - außer sexuelle Erregung. Vielleicht masturbiert er, wenn er allein ist und sieht sich dabei diese Bilder an. Aber eben auch welche von dir. Ich verstehe, dass dich das enttäuscht aber so ist es nun mal. Dass er den Spieß umdreht und dir daran die Schuld gibt, finde ich unmöglich. Aber so muss er sich nicht dafür rechtfertigen, was soll er auch sagen? Frauen verstehen das nur ganz schwer, weil wir auch nicht so eine extreme Triebsteuerung haben. Männer sind da einfach - wie soll ich sagen - primitiver ausgestattet. Sie reagieren schneller auf optische ergo sexuelle Reize.

Ksolyra
Fragesteller

Wie gesagt das ist ja nicht mein Problem, ist ja klar das Männer sowas machen nur will ich dann nicht zur einer Palette von VIELEN gehören. Vorallem ist er rasend eifersüchtig bei jeder Kleinigkeit. es ist schon ein wenig unfair.

Heissgetraenk  26.03.2018, 12:45
@Ksolyra

"Vorallem ist er rasend eifersüchtig bei jeder Kleinigkeit." Das is ja richtig klasse für eine Beziehung.

namsi  26.03.2018, 12:47

Ja das kann ich verstehen - du scheinst doch ganz selbstbewusst zu sein. Wenn du nicht zur Belustigung deines Freundes „dienen“ willst, dann mache es nicht. Es ist dein Leben, du entscheidest für dich, was du möchtest. Ich finde das gut, wenn du so konsequent bist.

Weil er einfach sehr gut darin ist den Spieß umzudrehen😂lass dich nicht von ihm verunsichern was du getan hast ist richtig andere Freundinnen würden Nach sowas nicht mal mehr mit ihm reden

Ksolyra
Fragesteller

Er hat das des Öfteren schon gebracht und mir des Öfteren auch klar gemacht das ich überreagiere ich versuche ihn wirklich zu verstehen genau wie er es mir immer klar macht das er es ja auch immer muss usw. obwohl ich denke in einer Partnerschaft ist das normal das man Verstädnis haben sollte, nur nicht für alles

Sundown12  26.03.2018, 12:57

Wo überreagiert du bitte?? Besonders wenn ers wiederholt ganz ehrlich da würden die meisten sagen das wars er kann froh sein dich zu haben

Verlangst Du von ihm, dass er sich ausschliesslich auf Dich einen von der Palme wedelt?

Du dominierst ihn in einer unerträglichen Weise mit deiner Moral.

Und Gedankenpolizei spielste auch noch.

Mal sehen, wie lange er sich das von Dir gefallen lässt.