warum ausgebeulte undies?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder dein Bruder kauft extra Unterhosen, die zu klein sind, damit sein Schwanz darin größer wirkt, oder er kauft Unterhosen, die seinen Schwanz besonders gut zur Geltung bringen. Es gibt nach dem Vorbild von Push-Up-BHs für Frauen auch etwas Ähnliches für Männer.
Ich habe einen großen Schwanz und meine Unterhosen sind nach einem taglang Tragen auch nicht ausgebeult.

Ich vermute das es daran liegt das er die Unterhose nicht täglich wechselt. Er trägt sie ja auch in der Nacht. Aber ich vermute das es auch an der Marke liegen kann. Teuer ist nicht gleich besser.

Ich habe nachts nie eine Unterhose an. Weil die sonst am nächsten Tag schon ausgebeult sind und rumschlabbern.

Ich glaub das kommt wenn man nachts nen Steifen bekommt. Dann leihern die eher aus.

Oder es ist weil dein Bruder mehr unten hat wie du. Ist jedenfalls bei meinem älteren Bruder so.

Bin m15

pubimaximil
Fragesteller

kann sein

Glaube dein Bruder trägt seine Unterhosen länger als ein Tag, je länger man sie trägt desto mehr Beulen sie aus und verlieren ihre Form. Finde es bei Jungs aber völlig normal dass man seine Unterhosen länger trägt, fühlt sich auch geil an. Würde meine Slips auch vor meinem Bruder rumliegen lassen …

pubimaximil
Fragesteller

warum vor deim bruder rumliegen lasen?

prvdavid  05.04.2023, 13:45
@pubimaximil

find das gut unter bros, muss sich ja keiner für schämen oder so.