Frage von Marco11Reeeeus, 96

Warum atme ich immer manuell?

Hallo Seit ein paar tagen atme ich quasi immer manuell. Ich muss also immer daran denken zu atmen obwohl das ja eigentlich ganz automatisch so sein müsste. Meine Atmung ist an sich normal aber dass ich den ganzen tag über bewusst atme eher nicht. Wisst ihr was das sein kann?

Antwort
von crazycatwoman, 67

da du wahrscheinlich zwischendurch mal etwas geschlafen hast, wird der atemreflex schon noch funktionieren. du hast einfach zuviel zeit, in dich hinein zu horchen

Antwort
von exxonvaldez, 45

Du redest dir da was ein.

Schlafen kannst du ja auch, oder?

Antwort
von Marshall7, 49

Andere Probleme hast du nicht,du wirst schon atmen ,denn sonst wärst du wohl nicht mehr am Leben.Soche Probleme wie du mit deiner Atmung ,möchte ich auch mal haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community