Warum atme ich immer manuell?

5 Antworten

Hast du es denn überwunden? Wenn ja wie lange hat es gedauert und wie hast du es geschafft? Hab das gleiche Problem seit knapp zwei Wochen auch durchgehend.

Jannikfbr  18.04.2024, 19:04

Hast du es überwunden und eine Lösung gefunden?

Wenn das tatsächlich so sein würde würdest du keine Nacht überleben. Du achtest nur viel zu sehr darauf. Lenk dich ab. Wenn du beim Sport z.B. erstickst weist du das du wirklich ein Problem hast.

Marco11Reeeeus
Fragesteller

Nachts atme ich ja auch automatisch und sportlich mach ich auch ohne Probleme aber dennoch achte ich aus welchem Grund auch immer zu sehr darauf

Du redest dir da was ein.

Schlafen kannst du ja auch, oder?

Cbz99663  30.06.2020, 20:00

Das Problem hab ich aktuell auch hab mich da zusehr hineingesteigert es kam von ein tag auf den anderen wird es auch verschwinden meint ihr

da du wahrscheinlich zwischendurch mal etwas geschlafen hast, wird der atemreflex schon noch funktionieren. du hast einfach zuviel zeit, in dich hinein zu horchen

Andere Probleme hast du nicht,du wirst schon atmen ,denn sonst wärst du wohl nicht mehr am Leben.Soche Probleme wie du mit deiner Atmung ,möchte ich auch mal haben.

Kreieiririri  15.10.2023, 14:08

Das ist aber echt nervig