gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Manchmal aber selten wird meine Atmung "manuell", so das ich für einige Minuten zwingend atmen muss?

gefragt von me4harlem am 19.07.2009 um 7:04 Uhr

Ist halt manchmal angsteinflößend. Wisst Ihr was ich meine?? Ich denke dann immer: Entweder bin ich paranoid :P oder das ist ein normaler körperlicher Reflex oder so.. Hat jemand Ahnung??

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59581)
Angst (1783)
Atmung (120)