Ich atme seit einem tag selbstständig, weil ich dauern daran denken muss. Was tun?

5 Antworten

Sorry, aber du atmest IMMER selbständig.....außer du bist an einem Beatmungsgerät angeschlossen.

Vermutlich meinst du, daß du bewußt darauf achtest zu atmen. Aber auch DAS funktioniert ganz ohne dein Zutun.

schau einen film dann vergisst du zu atmen und atmest von alleine…

Man atmet immer selbstständig!

Außer man hat irgendeine Krankheit die das verhindert oder ist an gewissen Geräten angeschlossen.

Du atmest seit einem Tag nicht selbstständig, das tust Du schon immer, sondern bewusst. Vergiss das und dieses bewusste, zwanghafte Atmen geht vorbei.

Ich dachte, du warst an eine Beatmungsmaschine angeschlossen. Und atmest nun wieder selbstständig.

Du meinst, dass du nun nicht mehr automatisch atmest? Das gibt sich wieder.