Frage von taesu2112, 29

Warum Assassins Creed 4 Spielstand Beschädigt und eventuell reparierbar?

Ich habe vor ein paar Wochen (3 schätze ich mal) AC4 mit einem Stick (gecrackt) von einem Freund rübergeladen bekommen. Die gecrackte Installation und weiteres habe ich hinbekommen und das Spiel lief supi. Da mein Pc wenn ich RAMaufwendige Spiele spiele mit der Zeit warm wird stürzt er manchmal ab.(Kühler Problem). Und wenn er bei AC4 abgestürzt ist ist bis jetzt nichts passiert-Einfach Pc hochgefahren und wieder weitergespielt. Aber nach dem letzten Absturz stand bei Einzelspieler mein Spielstand sei defekt(beschädigt). Und ich habe mich überall belesen ob man da etwas machen kann. Alle meinten von neu anfangen-Irreparabel. Da habe ich aber null Lust drauf, da ich dadrin jetzt viele Stunden verbracht habe. Also habe ich es erstmal versucht mit Vorgängerversionen des Ubisoftgamelauncherordners wiederherstellen. Leider Erfolglos. Dann habe ich versucht im AC4 ordner die neuesten save dateien aus dem savedm3games ordner zu löschen.(Das alles, damit ich wenigstens nicht komplett neu anfangen muss) aber nichts davon funktioniert! Leute ich bin ziemlich traurig und hoffe dass ihr eine Lösung habt. (Bitte kommt nicht mit ,,Ist doch nur ein Spiel`` oder ,,Kauf dir das echte´´) Danke im Vorraus

Ps. Ich habe nicht mit Torrent gecrackt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phoenix130501, 27

Du willst es nicht hören ich weiß aber die Entwickler haben viel Geld investiert und dies sollte man unterstützen indem man das echte kauft :)

Kommentar von taesu2112 ,

Ich habe gelesen,dass im Orginalen Spiel teilweise auch Fälle wie bei mir entstehen. :( Trotzdem Danke, dass du mir versuchst zu helfen:)

Kommentar von taesu2112 ,

Das Spiel ist auch wirklich gut und ich habe mir auch schon Vorher überlegt, ob ich mir das echte kaufen sollte. Allerdings kommt das für mich wahrscheinlich erst in Frage, wenn es wirklich nicht zu retten ist.

Ich habe es übrigens nicht mit torrent gecrackt (zu Info)

Antwort
von taesu2112, 12

Leute das ganze hat sich erledigt :)