Warum arbeiten die Chinesen so fleißig, und das für so wenig Geld?

9 Antworten

Das liegt teils an der Geschichte Chinas in Japan ist es ähnlich Dort gil es als schändlich Urlaub zu machen während die anderen Schuften -> auf reisfelder zurückzuführen

weil es dort viele gibt die kein geld verdienen, dass hat zufolge dass die sich mit wenig geld für harte arbeit zufrieden geben, weil es dann immer andere gibt die den selben job machen würden

Weil es ich china sehr schwer ist an Arbeit zu kommen wesshalb sich die chinesen mit jeder Arbeit zufrieden geben, außerdem sind dort die ganzen Sachen, also Lebensmittel und wohnung(wenn nicht in Großstadt) billiger als in Deutschland

Wenn man auf Geld angewiesen ist, macht man sich darüber keine Gedanken. Hauptsache man verdient überhaupt Geld.

Liegt wohl an der absolutistischen regierung und der überbevölkerung. Die Regierung schafft an und wer dem leistungsdruck nicht standhält verreckt halt auf der straße