Umfrage - Bist du fleißig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 34%
Andere Antwort 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

👋Hey!👋

Ich sehe mich als einen sehr fleißigen Menschen! 💪📚🏥 Egal ob in der Schule oder bei der Arbeit im Operationssaal, ich gebe mein Bestes, um meine Aufgaben zu meistern und mein volles Potential auszuschöpfen. Es ist wichtig für mich, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um meine Träume zu verwirklichen. 💼🌟Die medizinische Betreuung und die operative Medizin sind meine Leidenschaft, und ich setze mich mit viel Engagement dafür ein, das Wohlbefinden und die Gesundheit der Menschen zu fördern. 🩺🌬️💙

Und du? Bist du fleißig? Was motiviert dich, dein Bestes zu geben? Lass es mich doch gerne wissen, würde mich interessieren! 😊💪🌟

7veren
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort (:

Ich bin auch sehr fleißig und das wird auch auf der Arbeit wertgeschätzt. Ich liebe meine Arbeit und gebe mein bestes. (:

voursisenz  20.05.2023, 14:12
@7veren

Sehr gerne! Es hat mich gefreut eine so schöne Frage zu beantworten. :)

Wow. Das hört sich wundervoll an! Ich find's großartig, dass du deine Arbeit liebst und dich voll einsetzt. 💼🌟 Es ist sehr wichtig, dass deine Anstrengung und Fleiß von den anderen wertgeschätzt wird. Das motiviert einen zusätzlich, weiterhin sein Bestes zu geben. Freut mich also alles sehr. 😊💪

Deine positive Einstellung zur Arbeit und dein Engagement sind aufjedenfall eine tolle Basis für Erfolg und persönliche Zufriedenheit. Weiter so! (⁠◕⁠ᴗ⁠◕⁠✿⁠)

Ich freue mich schon auf eine weitere Frage von dir zu antworten. 💙🌟

Andere Antwort

In der Schule damals nein, heutzutage auf der Arbeit ja.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja

Auf der Arbeit... aber mittlerweile merke ich öfters, dass Gutheit auch Dummheit ist.

Darum nicht mehr.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Andere Antwort

Ich würde sagen, ich bin flexibel und (für meine Vorgesetzten) unkompliziert. Ich erledige meine Arbeit und habe kein Problem damit anderen zu helfen, (in Maßen) noch zusätzliche Aufgaben zu übernehmen oder mal länger zu bleiben. Es gibt auch Aufgaben, die gemacht werden müssen, auf die aber niemand Lust hat. Um diese reiße ich mich nicht, übernehme sie aber, wenn sich sonst niemand findet und ich Zeit habe. Allerdings nur, wenn die anderen nicht davon ausgehen, dass ich das schon mache, obwohl es nicht zu meinem Aufgabenbereich gehört. Aber ich bettel nicht um Arbeit und wenn mal weniger zu tun ist, gehe ich auch eher nach Hause (Stunden habe ich genug).

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja

Vielleicht zu viel sogar

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort