Warum antwortet sie so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich jetzt nicht ungewöhnlich oder genervt.

Es ist wichtig, dass du trotz deiner Zweifel dran bleibst und dich nicht in Vergessenheit geraten lässt.
Gerade mit borderline neigt man häufig dazu, Kontakte schleifen zu lassen, aus irrationalen Ängsten die anderen wollen einen nicht bzw. Man nervt sie.

Zur Not hilft immer ehrliche Kommunikation. Sprich das Thema an und rede über deine Ängste. Vielleicht hat sich das Thema damit erledigt und deine Ängste in dieser Situation beseitigt.

Nur Mut!