Warum antwortet sie nicht auf wie geht es dir?

5 Antworten

Ich (w/23) habe das selber ganz oft, dass ich einfach mal keine Motivation habe jemanden wahrheitsgemäß zu erzählen wie es mir geht und mit welchen Probleme ich mich momentan rumplagen muss. Erst recht nicht, mit Leuten, die ich nicht mag oder die ich nicht gut kenne.

Hört sich für mich an, als wenn sie leider keine Lust hat sich dir zu öffnen oder generell keine Lust hat mit dir in Kontakt zu sein. Tut mir Leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Endrit8905
Fragesteller

Ich habe kein Problem damit, dachte wir könnten Kontakt aufbauen

so wie du selbst sagst, sie hasst dich nicht, aber sie mag dich auch nicht, also du bist ihr egal. Mit der Kusine hat das nix zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Das sie dich nicht hasst ist für dich Grund genug sie nicht in ruhe zu lassen?

Auf gut Deutsch: Sie hat keinen Bock auf eine Konversation mit dir :)

Endrit8905
Fragesteller

Ok danke

Deutet auf kein Interesse