Warum antworten, wenn Antwort schon gegeben?

5 Antworten

Sehe ich genauso. Ich muss nicht die Hundertste sein, die den Senf anderer wiederholt. Ich gebe dann lieber demjenigen, der als erster das geschrieben hat, was ich auch geantwortet haette, ein DH und evtl. noch ein Danke.

Vielleicht wegen täglichen Missionen und die Leute wissen nicht worauf sie sonst antworten sollen

Doch, aber vielen geht es nicht nur darum eine Antwort zu schreiben, sondern z. B. um möglicherweise noch nicht in anderen Antworten inkludierte Informationen zu betonen.

Es geht vielen Leuten darum, ihre Meinung äussern zu können, den meisten aber darum zu helfen. Es interessiert, man kann seine Zeit vertreiben…

Ich glaub die Leute die hier sind um auch mal etwas sagen zu dürfen machen das, egal ob es hilft oder nicht.

Beispiel:

„Also ich weiss nicht mich interessiert das nicht!“, ist doch völlig unnötig oder?

oder wie du gesagt hast wenn man genau das selbe antwortet.

Trotzdem muss man sagen:

Absolut berechtigt, jeder darf hier seine Meinung äussern und das ist gut. 👍

Ich antworte wegen beidem, um zu helfen und weils mich interessiert.

Tue ich sehr selten. @Antworten anderer lesen