Warum akzeptieren sie nicht, dass ich BVB Fan bin?

5 Antworten

Dein Post ist durchsetzt von Abneigung zu Bayern. Daher bezweifle ich jetzt auch gerne dass Robben sich hat fallen lassen (was hier natürlich niemand nachprüfen kann). Ich denke du verdrehst die Realität zu deinem Wunschdenken (nichts für ungut).

Nebenbei bemerkt - jeder Verein hat Erfolgfans. Nicht nur Bayern. Dieses Argument kommt vom Ärger und Frust über Niederlagen.

Und der Satz dortmund ist und bleibt die beste Mannschaft is nur der nächste Beweis für deine fehlende Objektivität.

Du solltest dir angewöhnen nicht so emotional zu reagieren. Nur weil du desewgen so überreagierst wirst du deswegen provziert.

Wahrscheinlich kommt gleich n Hasspost zurück aber so ises halt ^^

und nein ich bin kein bayern fan ^^

Sag ihnen einfach das es doch egal ist für welchen Verein man ist.Nicht jeder Mensch mag das gleiche oder nicht?

Immer diese Kinderkack*! Da wird der Fußball benutzt um sein Selbstwertgefühl zu stärken. Ich ziehe auch meine Freunde die Schalke- oder Bayernfans sind mal gerne auf oder sie mich, aber dieses ganze gehate ist einfach nur Kinderkram.

Da steht man einfach drüber und sieht zu dass man Freunde bekommt die das auch machen.

Das ganze gehate und vorallem auch Fanschlägerein sind einfach nur dumm und ziehen Fußball in den Dreck. Mich wundert es nicht dass viele behaupten der Fußball hat die dümmsten Fans. Es stimmt zwar nicht aber viele beweisen es immer wieder.

Sie mobben mich immernoch 🥺🥺🥺🥺🥺🥺 meine mama muss die eltern anrufen 🍆

Bist du ein Kunde. Du bist selbst nicht besser. Rivalität gehört nunmal zum Fussball.

erdbeertoast14
Fragesteller

Natürlich gehört Rivalität dazu, aber muss es in dem Maße sein, dass man andere Leute beleidigt, nur weil sie Fan eines anderen Vereins sind?

midi90  13.02.2016, 19:34

wie kann man sich über so was aufregen?