Warum?

Skibomor  14.04.2024, 19:24

Wen oder was hast du noch nie abgemacht???

NotNoah53
Fragesteller

??

Skibomor  14.04.2024, 19:33

Du hast geschrieben "Ich habe noch nie ab gemacht"

NotNoah53
Fragesteller

sb

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Masturbation ist eine weit verbreitete sexuelle Aktivität, nämlich der Sex mit sich selbst. Das Masturbieren kann viele gesundheitliche Vorteile haben, etwa Schmerzen lindern, Stress reduzieren, das Risiko für Blasenentzündungen senken oder Prostataerkrankungen vorbeugen.

Früher hiess es, Masturbation könne böse Folgen haben, etwa Pickel wachsen lassen oder blind machen. Glücklicherweise sind diese Zeiten vorbei. Inzwischen weiss man, dass Masturbation gesund ist – für Mann und Frau:

  1. Masturbation baut Stress ab, hebt die Stimmung und macht glücklich,
  2. es werden Botenstoffe ausgeschüttet, die einem leichten Morphinkick ähneln und daher als sehr angenehm empfunden werden
  3. lindert Schmerzen, z. B. Kopfschmerzen
  4. wirkt entkrampfend und kann so z. B. Menstruationskrämpfe lindern,
  5. lässt besser schlafen,
  6. beugt u. U. Blasenentzündungen und Harninkontinenz vor,
  7. verbessert den Sex mit dem Partner und
  8. wirkt Prostataerkrankungen entgegen.

Schon alleine die Hormone, welche der Körper beim ORGASMUS aussschüttet sind als so angenehm empfunden, das man es da immer wieder haben möchte ..... und später wieder masturbiert und den Höhepunkt herbeiruft.

NotNoah53
Fragesteller

Ok