Warum?

2 Antworten

Es soll jetzt wohl auch eine Serie geben, habe ich auf einem Werbeplakat gesehen

Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 10:57

Danke ,das weiß ich aber ich kann sie mir nd anschauen ...wegen der Verbindung zu frühwr

Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 11:11
@NicoNRW

Ich kann nicht. Ich habe nh Blockade kp

Du bist vermutlich ein etwas melancholischer Mensch. Da stellt sich manchmal eine etwas traurige Stimmung ein, wenn man an frühere Erlebnisse denkt.

Zu den Hörspielen kann ich nicht viel sagen. Ich bin eher ein Fan der Drei ???, da ich damit aufgewachsen bin. Auch höre ich noch heute gerne "Meister Eder und sein Pumuckl", da diese Hörspiele meiner Ansicht zu den besten Kinderhörspielen überhaupt gehören. Auch als Erwachsener darf man sich ruhig zwischendurch mal was für Kinder anhören oder anschauen, denn so gut wie jeder hat noch irgendwo ein inneres Kind, das manchmal zum Vorschein kommt. Das ist vollkommen okay.

Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 10:57

Ich bin w/12

Naseneinrad  29.03.2024, 11:06
@Inkognito-Fragesteller

Ändert nichts an meiner Antwort :)

Auch du bist schon in wenigen Jahren äußerlich erwachsen, aber solltest dir dennoch dein inneres Kind bewahren.

NicoNRW  29.03.2024, 11:00

:) Ich war 1x mit Oliver Rohrbeck im Teamspeak. Das ist viele Jahre her. Er spielte (damals) auch World of Warcraft. Ich bekam eine Gänsehaut und fühlte mich auf einmal an Alte Schlößer und wandelnde Mumien erinnert xD