Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhindern kannst du es nicht. Du kannst Traum nur ausleben und ihn fragen wie er eure Freundschaft oder Kontakt findet.

Jojiri
Fragesteller

Okay ich werde es versuchen danke

Das Gehirn macht manchmal komische Sachen mit uns. Habe auch letzte Woche von meiner verstprbenen Exfreundin geträumt und auch mal von einer Nachbarin von mir. Das kann man nicht beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Nö.

Freu dich doch drüber und schwelge ein bisschen in dem Gedanken dass es Wirklichkeit werden könnte.

Warum sollte man das verhindern wollen, sexträume sind immer eig ganz was geiles. Und wenn es dich wirklich stört, dann hör auf dich dauernd auf ihn zu fokkusieren.

Jojiri
Fragesteller

Es stört mich eigentlich nicht wusste nicht ob es normal ist habe es halt plötzlich