Warum übertreibt GuteFrage so mit ihren Werbungen?

4 Antworten

So finanziert sich die Seite um weiterhin kostenlos für seine Mitglieder zu sein. Einer muss die Zeche ja zahlen am Ende des Tages. LG

Damit wird die Gutefrage GmbH finanziert. Die machen sonst nur Geld durch Spenden oder Aktionen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil sie sich durch Werbung finanziert. Aber keine Sorge, ab Level 30 hat man keine Werbung mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Weil sich die Website darüber finanziert.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/8694359#post-8694359

aber in letzter Zeit scheint es mehr geworden zu sein. Frag mal im Forum nach, in den letzten Monaten ist es extrem geworden. Oder bin ich die einzige der das so vorkommt?

seit Level 30 bekomme ich ja nichts mehr…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt