Wart/seid ihr mt einen Tomboy befreundet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kenne mehrere. Mit einer war ich mal kurz zsm. Und wir haben tatsächlich aus Spaß mal Basecaps getauscht 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einige Beziehungen hinter mir (m und w)

Kunibert967  05.03.2024, 10:00

Ich trage auch Basecaps, seit ich Base Ball Fan bin.

Windmondkind
Fragesteller

Wie kam es dazu?

Sherina88  06.03.2024, 10:36
@Windmondkind

Wir haben uns im Jugendhaus auf einem Speed Metal Gig kennengelernt 🤟

Windmondkind
Fragesteller
@Sherina88

okay - ich meinte eher wie es dazu kam, das ihr die Kappen getauscht habt?

Sherina88  06.03.2024, 11:14
@Windmondkind

Das war just for fun in der grossen Pause. Wir haben sie heute noch ,also die getauschten

Windmondkind
Fragesteller
@Sherina88

das ist gut. - ich kannte das nur bislang von Schülerinnen, die das nur kurz gemacht und dann nach einer Zeit zurückgetauscht haben.

Klar, kenne welche. Befreundet sind wir aber wegen Charakter, nicht style

Üblicherweise freundet man sich mit Menschen an, die man mag. Egal welchen Stil sie bevorzugen.

Ja, war ich mal.

Ist aber schon eine Weile her.

Ich trage nie eine Kappe. Ich finde es albern, wenn Menschen nur mit Kappe rumlaufen.

Generell ist dieser Stil oben nicht mein Geschmack