WarThunder: Wo kann man herausfinden, was man machen muss, um die Ziele der Wetten zu erreichen?

2 Antworten

Ich muss z.B. "Terror des Himmels " erreichen, um die Wette zu gewinnen, aber was muss ich machen um den Titel "Terror des Himmels" zu bekommen?

Bloodyblackbird  02.01.2016, 18:44

Terror des Himmels ist soweit ich es in Erinnerung habe die meisten Abschüsse in einer Schlacht getätigt zu haben.

Das ist eine von diesen Medaillen/Abzeichen die man nach einer Schlacht bekommt

DumSao
Fragesteller
@Bloodyblackbird

"Terror des Himmels" war ja nur ein Beispiel. mir geht es darum herauszufinden, was man für diese und jene Medaille zu tun hat bzw tun muss. zb in form einer Liste.

Einfach mit der Maus über die Wetten gehen

da steht das irgendwo einfach lesen

DumSao
Fragesteller

ich hab die Frage nochmal konkretisiert siehe oben !!