Warthunder gtx 560 spielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh, Laufen wird es. Aber auf Mittel wirst wohl schwer 60 fps halten kann. Aber probiere es mal aus.

Marcel9164
Fragesteller

Ok auf YouTube wird aber high Einstellung auf 60 bis 80 fps gespielt

Ifosil  02.06.2016, 21:05
@Marcel9164

Zeig mal das Video. Zockt der wirklich mit einer GTX 560?

Ifosil  02.06.2016, 21:08
@Marcel9164

Die TI hat nochmal einen ganzen Zacken mehr Leistung.

Marcel9164
Fragesteller
@Ifosil

Hmm welche Auflösung kann ich in warthunder spielen HD oder FULLHD

Ifosil  02.06.2016, 22:22
@Marcel9164

Versuch es erstmal auf 1080p, kannst ja notfalls das Game auf 30 fps limitieren.

Marcel9164
Fragesteller

Also ich kann mit der gtx 560 bis Film 60 bis 40 fps zocken FULLHD

Aber sicher . Ich habe Intel Core 2 Prozessor mit 4gb DDR2 also ganz schlecht :) mit eine gtx 760 drinnen die auch nicht viel mehr kann als gtx 560ti und spiele auf Film Einstellungen : Bodentruppen 40-50 fps und flügzeuge mit 60-70 fps . Was mir allerdings geholfen hat mit fps war Austausch von Ventilator (die kleine schwarze Plastikbombe von Intel der auf dem Prozessor sitzt und zuständig ist für CPU Kühlung .) der hat tadellos funktioniert und auch der Rechner hat sich nie wegen Kühlung beschwert, mir war der Ventilator etwa zu laut , also habe ich mir ein von Amazon für kleine 4,99€ bestellt und absofort habe keine 20-22fps mehr sondern satte 45-50 . Was ich damit sagen will ist , es muss nicht immer an Grafikkarte oder CPU oder Arbeitsspeicher liegen dass der Rechner zu wenig Leistung bringt manchmal reicht eine Investition von 5 € :)

Das ging glaub ich sogar mit ner AMD Readon 360