Frage von Marcel9164, 48

Warthunder gtx 560 spielbar?

Kann ich warthunder mit der geforce gtx 560 spielen mindestens Medium Einstellung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 44

Mhh, Laufen wird es. Aber auf Mittel wirst wohl schwer 60 fps halten kann. Aber probiere es mal aus.

Kommentar von Marcel9164 ,

Ok auf YouTube wird aber high Einstellung auf 60 bis 80 fps gespielt 

Kommentar von Ifosil ,

Zeig mal das Video. Zockt der wirklich mit einer GTX 560?

Kommentar von Marcel9164 ,

Da steht Geforce Gtx 560 ti 

Kommentar von Ifosil ,

Die TI hat nochmal einen ganzen Zacken mehr Leistung. 

Kommentar von Marcel9164 ,

Hmm welche Auflösung kann ich in warthunder spielen HD oder FULLHD

Kommentar von Ifosil ,

Versuch es erstmal auf 1080p, kannst ja notfalls das Game auf 30 fps limitieren.

Kommentar von Marcel9164 ,

Also ich kann mit der gtx 560 bis Film 60 bis 40 fps zocken FULLHD

Antwort
von J01Jacob1, 32

Das ging glaub ich sogar mit ner AMD Readon 360