Wartezeit Sky-Shot "Kugel" im Skyline-Park?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub an schönen Tagen so 1-1 1/2 Stunden

Hallo Lukio,

wie Nordseefan schon sagte, kommt es auf die Besucherzahl an, wie lange du anstehen musst. Also meistens kannst du es ganz leicht abschätzen: Bei jeder Reihe, an der du anstehen musst, musst du etwa 30 Minuten warten. Also wenn du bei der ersten Reihe ganz hinten stehst, musst du 30-40 Minuten warten; in der zweiten Reihe dann ca. 60-80 Minuten; usw.

LG Lucky6115

Kommt auf die Lage an meist 30-40 min

Wird wohl an den Tag draufankommen an dem du hingehst. Ich kann dir nur sagen das da ja nur 2 Personen reinpassen. Und eine Fahrt ca. 5 Minuten dauert. Dann noch das ein und aussteigen. Rechene mal mit mindestens einer Stunde aber wahrscheinlich noch länger. Kannst ja die Leute zählen die da stehen und es dir dann ausrechnen