Skyline Park, ist da was für mich dabei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Skyline Park ist eigentlich schon eher bekannt für seine aufregenderen Fahrgeschäfte, weil er sich dadurch von den anderen kleinen Freizeitparks abhebt. Es gibt aber auch ein paar ruhigere Familienattraktionen, z.B. die sehr sanfte Hänge-Achterbahn Sky Rider oder eine klassische Baumstamm-Wildwasserbahn. Du findest bestimmt etwas, das dir Spaß macht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyline Park ist super ideal auch für kleinere Leute. Was nichts für dich sein könnte wäre: Sky Shot, Sky Circle, Sky Jet. Von der Körpergröße her gehen würde Sky Wheel und Sky Spin aber denke das ist auch nix für dich es sei denn du traust dich. 

Attraktionen: http://www.skylinepark.de/attraktionen

oder könntest dir mal auf youtube diese Playlist anschauen: https://www.youtube.com/playlist?list=PL5N7LjzLOuKLfx30ayoEBimUa-7ul4z7_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider überhaupt nicht. 

Im Skylinepark sind die harmlosen Achterbahnen wie Überschlag bei ca vielen kmh oder Überschlag rückwärts mehrmals hintereinander mit viel kmh.

Schade, hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung