Skyline park für 3 jährige?

5 Antworten

Eher nicht, würd ich sagen. Es kann zwar Karussell fahren, aber alles andere ist eher für ältere Kinder. Und für ein Karussell würde ich niemals in den Skylinepark fahren.

Sicher, dass das Kind 3 Jahre alt ist? Das muss ja bei der Geburt schon 60-70cm groß gewesen sein, die arme Mutter

Es gibt meines Erachtens nach genug Spielplätze und auch kleinere Sachen die man gut mit den kiddies machen kann. Wenn ihr n schönen Tag habt, vergesst die badesachen nicht der Skyline Park hat ein kleines Schwimmbad (1 Becken) was im eintrittspreis inkludiert ist. Viel Spaß euch.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein , auch bezweifle ich, das dein Kind schon 110 groß ist :)

Juliweg
Fragesteller

Sie ist 106 cm groß. Haben sie eben gemessen😂. Sie ist riesig für ihr Alter das wissen wir alle

Der Park besteht meiner Meinung nach vor allem aus paar Achterbahnen, die lieblos auf eine Wiese gestellt wurden. Mit den meisten davon wird das Kind nicht fahren dürfen, zwar gibt es vielleicht das eine oder andere Karussell, aber wirklich viel zu tun für Kinder gibt es da wahrscheinlich nicht.

Wenn du in Bayern einen Freizeitpark suchst, könntest du mal einen Blick auf den Bayernpark werfen, da gibt es auch schöne Spielplätze und andere Kinderattraktionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan