Hat der Skyline Park trotz Gewitterauf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 40%
Vielleicht 40%
Ja 20%
Natürlich 0%

2 Antworten

Meistens ja, aber dann hat nicht mehr jedes Fahrgeschäft geöffnet.

HannahBaker10  22.07.2021, 18:43

Schade hätte gedacht dann stehen wenige an ;) also kann man mal alles schnell fahren. Ohne anstehen dafür ziehe ich gerne badesachen an haha

Vielleicht

Also ich war vor ein paar Jahren dort, trotz gemeldeten Regen es hat dann nur für ca eine halbe Stunde sehr stark geregnet. In der Zeit sind alle geflüchtet und haben sich einen Unterschlupf gesucht und die Fahrgeschäfte standen alle still als der Regen vorbei war ging es dann normal weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung