Warteschleife eventim?

2 Antworten

Die werden gerade von Rammstein Fans überrannt, du bist sicher nicht der einzige, der wartet. Die Vor-vorverkauf Tickets waren waren auch super schnell vergriffen, die Nachfrage ist da einfach riesig.

LarsUlrichSucks
Fragesteller

Ich hab halt Angst keine Tickets zu bekommen. Wollt grad die bestellung abschicken bricht der Schaiße zusammen

Myop86  08.11.2018, 10:51

Der sicherere Weg für's nächste Mal ist sich bei lifad anzumelden und schon ab montags Tickets kaufen zu können. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

War bei mir dasselbe. Aber ich hab geduldig gewartet (war schon kurz vorm aufgeben) und hab schließlich 45 Minuten nach 10 drei Karten Kategorie B bekommen

LarsUlrichSucks
Fragesteller

Wünsche dir viel Spaß :(((