Warten vor Konzert, wie warm halten?

2 Antworten

Aufjedenfall dick anziehen :) ziehe mir immer unter den Pulli noch was an und am besten noch eine dicke Jacke drüber, Handwärmer waren bisher immer erlaubt wo ich war. Damit hatte ich noch nie Probleme :) Zwei Paar Socken und Wärme Schuhe sind auch immer super :)

Habe auch schon gesehen das manche wärmedecken aus den Verbandskasten mitnehmen, lassen die dann halt liegen.

Ich denke eine halbe Stunde reicht da nicht aus um vorne zu stehen. Bei einem comediant waren wir eine ganze Stunde früher da und waren etwa im hinteren Mittel

TYjazzy
Fragesteller

Ich meinte auch eher 1 oder 2 stunden, mein Fehler :D