Wart ihr schonmal in einer gefährlichen Situation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich. Ich bin mal in St Jean de Luz (südfranzösische Atlantikküste) schwimmen gewesen. Es war ein Strand, der aber nicht in einer geschützten Bucht lag. Ich ging rein, etwa bis zu den Knien, da traf mich eine Welle und wirbelte mich rum. Ihre Unterströmung zog mich weiter raus, Ich kam wieder auf die Beine und wollte zum Strand zurück, da kam die nächste Welle. Als ich wieder stand, war ich bereits bis zum halben Oberschenkel im Wasser. Ich lief, so gut es im Wasser ging, Richtung Strand, da kam die nächste Welle. Als ich wieder stand, stand ich bis zur Taille im Wasser.

Wir hatten uns am Abend vorher über die Schwimmgelegenheiten in der Gegend unterhalten, und ich hörte plötzlich eine Stimme sagen: "In dieser Gegend ertrinkt jeden Tag ein Mensch." Ich schmiss mich ins Wasser und kraulte wie Michael Phelps dem Strand entgegen. Ich hatte es gerade noch geschafft, aber ich war zweifellos in Lebensgefahr. Seitdem gehe ich bei höherem Wellengang nicht mehr ins Meer, obwohl ich genau das früher so gerne getan hatte.

Ja klar, ich fahre Downhill. Da bin ich durchgehend in einer gefährlichen Situation. 🤷‍♂️

Aylamanolo  01.11.2023, 14:17

oh ja. -also ich tu das nicht, aber ich habe Videos gesehen ... au weiah.

Aylamanolo  01.11.2023, 15:40
@Biker0713

Ich habe mal ein Video gesehen...ich würde als Ehefrau die Scheidung einreichen, da ich keine Lust hätte, Witwe zu werden. Ne, da ist mir Tadej Pogacar lieber, Ich hoffe, der kommt nicht auf solche Ideen. Seine Abfahrten sind schon gefährlich genug,

Biker0713  01.11.2023, 15:42
@Aylamanolo

Dann schau dir mal das Video von Gee Atherton seinem Unfall an. Das is heavy 🥴

Ja naklar wer nicht. Bei mir am Bahnhof ein Obdachloser wollte mich umbringen

Ja definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung