Wart ihr schonmal in der situation das ich dachtet ihr sterbt?

4 Antworten

Seit meiner 2. Moderna Impfung passiert mir das ständig. War schon ein paar mal im Krankenhaus und musste auch schon 2 Mal den Krankenwagen kommen lassen. Habe oft extreme Blutdruck/Herzbeschwerden und seit eingen Monaten auch immer wieder extreme Probleme mit dem Magen, es steht eine Magenspieglung an. Kaum zu glauben wie lange man auf so eine warten muss selbst mit extremen Beschwerden bekommt man keine im Krankenhaus :-/

Ja klar, ich bin mal überfallen worden weil einer meinen Fernseher haben wollte.

Habe dann im Krankenhaus eine Platte in Kopf bekommen.

Der Typ haben sie erstmal ins Gefängnis, aber er wurde dann doch nicht verurteilt aber die Krankenkasse hat ihn die Kosten zahlen lassen von meiner OP, weil er der Täter war und das war klar durch die Polizei.

Ich glaube das hat ihn in die Privatinsolvenz gebracht.

Ich saß mit meinem freund und zwei bekannten im Auto und der Fahrer hat auf einmal so beschleunigt und ist so schnell gefahren (in der Innenstadt mit viel anderem Verkehr) das ich wirklich dachte ich sterbe im nächsten Moment.

65mg starken Snus von einem Freund genommen, ohne das ich Nikotin gewohnt war. Noch nie hat mein Herz dermaßen schnell geschlagen, mir war total schlecht, schwindlig, ich dachte ich falle in Ohnmacht...