Wart ihr schonmal in einer gefährlichen Situation?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Bäumefällen im Wald, bei Arbeiten an der Autobahn, beim ungesicherten Klettern auf Dächer, etc.

Außerdem gab es in meiner ehemaligen Nachbarschaft immer mal wieder Stress mit zwei aggressiven Banden, das wäre schon mehrmals beinahe ausgeartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Ja schon mehrmals, vor allem während des Berufsverkehrs. Hatte schon mehrmals Beinaheunfälle, weil es immer irgendeinem Arsch trotz 105 km/h auf der Landstraße zu langsam geht.

Ja, ist normal im Leben, Verkehr und Feuerwehr.

Schon in so Einigen, - aus denen ich bisher aber immer glimpflich wieder raus kam!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon…