Wart Ihr schonmal in einem Musical, wenn ja bei welchem und wo?

20 Antworten

Ich war schon bei so vielen, dass ich das gar nicht alles aufzählen kann.

Für immer in Erinnerung sind mir aber:

König der Löwen in Hamburg. Das ist schon einige Jahre her. Es war eine witzige Erfahrung, weil da Menschen im Elefanten-Gestell umgekippt sind und nicht mehr selbst auf die Beine kam. Es dauerte 2-3 Songs bis ihnen geholfen wurde 🙈😅

Phantom of the Opera in Rom, Italien. Ist auch schon gut 12 oder 13 Jahre her. Ich habe auch kein Wort verstanden, aber die Atmosphäre war einfach umwerfend. So etwas kriegst du in Deutschland nicht geboten.

ja war ich ich war bei Disney on ice wenn das zählt, Die schöne und das Biest und 2-3 mal wenn das auch zählt bei cavalluna wo weiß ich leider nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim König der Löwen in Hamburg, bei Scrooge (ka wo das war) und bei Disney on ice

In Bochum bei starlight express, in Köln bei we will Rock you und im Stuttgart bei Tanz der Vampire.

Bei Aladin und am Campus Klarenthal