Wart ihr schonmal in einem indischen Restaurant und habt dort scharf bestellt und Wie scharf war es?

7 Antworten

in den guten ist fast jedes Gericht in mild,scharf und orginal zu bekommen . Hatte da ein Bombaytandori im Orginal bestellt da war ich schon froh ein Glas Lassie dazu zu haben.Esse sehr scharf wenn es drauf ankommt bei einen Gericht.

In Deutschland habe ich irgendwie im indischen Restaurant noch nie was scharfes bekommen.

Indien ist groß und hat sehr viele unterschiedliche Regionalküchen. Und in manchen gehört Schärfe einfach dazu. Mir würde z. B. in der Vindaloo-Küche etwas fehlen, wenn die Gerichte nicht scharf gewürzt wären.

Habe mal in einem vom Buffet gegessen, wo auch scharfe Speisen dabei waren. Ich kenne Leute, denen das zu scharf gewesen wäre, aber schärfer, als zb Tabasco, ist es nicht.

Nein, möchte ich nicht.