Wart ihr schonmal in eine Albanerin verliebt?

4 Antworten

Nein, aber eine Mitschülerin von mir ist Albanerin. Ich mag sie nicht.

GrupSeyran
Fragesteller

Wieso nicht?

KeinPlanChris  23.02.2022, 23:30
@GrupSeyran

Ich komme oft mit ihrer Art nicht klar. Sie fragt mich manchmal komische Sachen.

KeinPlanChris  17.05.2022, 21:33
@mahangshkarin

"Soll ich dir einen runterholen?" oder "Willst du meine Brüste sehen?" usw. sowas fragt sie mich

Einmal, das ist aber schon sechs Jahre her.

Hatten eine Weile geschrieben und irgendwann ist es im Sand verlaufen.

GrupSeyran
Fragesteller

Was ist denn genau passiert?

Sie sind auch nur Menschen , manche von ihnen sind manchmal sehr weird und interessieren sich nur für Sex... ( Alle Albanerinnen die ich kenne sind so , aber mir ist klar das nicht alle so sind . Nur die die ich kenne und möglicherweise ein paar andere auch . )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mahangshkarin  17.05.2022, 18:58

90% von denen hat erst nach der Ehe Sex

Nö, ich kenne aber auch keine. Ich war nur einen Tag mal in Albanien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.