Wart ihr schonmal außerhalb von Europa?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr oft und oft sehr lange auf allen Kontinenten und in mehr als 130 Ländern, aber da kommen sicher noch ein paar hinzu.
Nur leider gibt es derzeit zu viele Krisenregionen.

Ja, dass solltest du dir auf deine To-Do-Liste setzen und wirst es bestimmt nicht bereuen auch wenn die Flüge auf grosse Distanzen teuer sind. Bestimmt gefallen würde es dir z.B. in Südkorea.

Ja, des Öfteren. In Südasien und Südostasien sowie in Nordafrika.

Ja ich war schon öfters in Marokko das sind die einzigen Male wo ich Europa verlassen habe.