Habt ihr Exotische Urlaubsziele?

7 Antworten

  • Island - zum zweiten Mal, dann aber die Ringstraße komplett rund rum fahren natürlich mit Zwischenstops
  • Alaska & Nord-Canada
  • Nevada: Die Groom Lake Region, die Stadt Rachel und den Extraterrestial Highway - natürlich Nachts ;-)
  • Patagonien
  • Georg-Von-Neumeyer-Station in der Antarktis
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ne, eigentlich nicht. Ich will alle großen Sehenswürdigkeiten mal gesehen haben und evtl. mal auf jedem Kontinent gewesen sein

Ganz viele Ziele in Asien und Afrika.

Iran und Afghanistan interessieren mich sehr, und ich habe es mir als Lebensziel gesetzt, diese beiden Länder mal zu besuchen, da ich die Kultur und Natur wirklich sehr faszinierend finde.

Aufgrund der jetzigen innenpolitischen Situation schwierig.

LG und schönen Tag

  • Libanon (Legenden nach das schönste Land am Mittelmeer/ oder der Welt😃)
  • Syrien wenn wieder Frieden herrscht (mit der ältesten durchgängig bewohnten Stadt der Welt - Damaskus. 12.000 Jahre, über 33 Zivilisationen)
  • China
  • Tibet
  • Nepal
  • Bhutan
  • [Am besten mit der Transsibirischen Eisenbahn oder über die Seidenstraße]
  • Iran
  • Afghanistan wenn die Regierung wieder demokratisch ist und wieder Frieden herrscht
  • Israel/Palästina und Kibbutzim
  • Kurdistan/Autonomgebiete
  • Mongolei
  • Rumänien
  • Chile
  • Guatemala
  • Mexiko
  • Peru
  • Kuba
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anthropologie,Orientalistik & Bio-Studium, Flüchtlingshelfer

Haldifo82
Fragesteller

Wir haben viele gemeinsam!

china..........und auch auf platten land mal umgucken