Wart ihr schonmal auf Kuba?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 88%
Ja 12%

5 Antworten

Ja

Kuba ist ein ganz wundervolles Land in einem riesigen Wandel. Es gibt da viele dunkle Seiten, aber wo Schatten ist, da ist auch viel Licht. Die Menschen sind unheimlich stolz, freundlich und einfach erfrischend anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Um ehrlich zu sein, war ich weder auf Kuba, noch weiß ich viel darüber. Da diese Frage unter dem Bereich Nordamerika gestellt wurde, vermute ich jetzt mal, dass Kuba dort liegt.

Ich weiß nicht, welche Sprache dort gesprochen wird, nicht wie die politische Lage dort ist, nicht was man dort im Urlaub alles machen kann oder wie das Klima dort aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wunderschönes Land zum Urlaub machen (wenn man vom Varadero-Ghetto mal absieht). Das sollte man meiden. Klar, die Politik ist sch***, aber das ist sie in vielen anderen Ländern auch. Die CubanerInnen sind klasse, sehr freundlich, hilfsbereit, die Landschaft ist toll, der Rum auch, die Kultur ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Habe aber von mehreren mir bekannten Leuten gehört, dass die Insel sowohl landschaftlich als auch von der Kultur her äußerst sehenswert sein soll.

nein

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

lg up