Wart ihr schonmal am Flughafen Peking Daxing?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ähm, Peking Daxing liegt aber weltweit auf Platz 53, nicht auf Platz 1. 🤷‍♂️

Siehe hier:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Peking-Daxing

RaserzBoy2
Fragesteller

Bruder was laberst du

Norbert981  07.11.2023, 22:12
@WeiSte

Ja, du hast das Recht.

Die beiden habe ich schon mehrfach besucht. Pekings Flughafen Daxing ist inzwischen viel neuer und moderner als Flughafen von Atlanta

WeiSte  07.11.2023, 23:29
@Norbert981

Ich war auf beiden noch nicht. In USA nur auf dem Washington Dulles (IAD) und in China noch gar nicht, nur in Hongkong (HKG).

Nein

Das ist doch der neue Flughafen von Peking. Von welchem Deutschen Flughafen käme man dort hin, von jedem Deutschen Flughafen aus per Direktflug, oder? China ist ja nicht so weit.

Die Chinesische Kultur würde mich schon mal reizen, auch wenn ich einiges an China kritisch sehe, und das Land auch ziemlich overhyped ist.

Und einen neuen Flughafen gibt's mittlerweile auch in Berlin.

Woher ich das weiß:Recherche
Westercelle605  13.11.2023, 06:31

Edit: grade gesehen, daß man nur von Frankfurt, München, Berlin nach China fliegen kann. Liegt evtl daran, daß nicht viele Tourist:Innen sich dafür interessieren. Alternativ kann man auch mit dem Zug von Deutschland und Österreich/Schweiz nach Moskau fahren, und dann mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Beijing (Peking) fahren.

Nein

Will da auch nicht hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
Nein

Noch nie

Nein

Ich war noch nie dort

7veren⁷