Seid ihr schonmal vom Flughafen Frankfurt geflogen?

9 Antworten

Wenn es geht immer von München. Doch auch Frankfurt ist weit oben auf meiner Liste (Aber vermutlich immer noch unter Larnaka).

Aber Frankfurt ist nichts gegen München. Der Flughafen dort ist einfach in allen Blickwinkeln besser xD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot
iqKleinerDrache  20.06.2023, 15:36

find ich nicht --- allein schon weil er noch weiter von München weg ist wie Frankfurter Flughafen von Frankfurt. Der sollte eigentlich Flughafen Freising heißen. Du kannst da auch nicht direkt mit dem Zug hinfahren wie zum Frankfurter Flughafen und mußt in S-Bahn umsteigen die nochmal 40 Minuten braucht. Also erst fährt man zu weit .. man kommt quasi aus der Richtung wo der Flughafen Münschen wäre, muss aber vorbei bis München Hauptbahnhof .. und dann umsteigen und langsam wieder zurück. Was soll der Käs ? und zweimal ist die Bahn schon ausgefallen, da dann Bus ...

Timpi0  20.06.2023, 16:03
@iqKleinerDrache

In allen Blickwinkeln AUßER der Verkehrsanbindung... Aber der Transrapid ist ja schon in Planung seit *hust* 2000 *hust*

Ich bin schon von diversen deutschen Flughäfen abgeflogen, bisher ein einziges Mal ab/nach Frankfurt. Hinfahrt mit dem IC, zurück nach Hause mit dem Flixbus. Reiseziel? Fällt mir gerade nicht ein.

Hallo!

Ich bin noch nie vom Flughafen Frankfurt geflogen,aber jemand aus meiner Familie wird das bald wahrscheinlich machen,weil sie hinterher fliegen wird.

Es gibt ja auch in Köln, Düsseldorf usw. Flughäfen,aber Frankfurt ist näher dran und es würde sich eher rentieren.

LG

Mehrfach flog ich von Frankfurt zu griechischen Inseln.

In der Reihenfolge Kreta, Rhodos, Korfu, Kos, nochmal Rhodos und nochmal Kreta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bin noch nie geflogen und gedenke, nichts daran zu ändern.