Wart ihr schon mal vin einem haram bessen dass es fast unmöglich war damlt auf zu hören?

3 Antworten

Einen haram Besen?

Warte, ich guck mal.

Neee, meine Besen sind alle halal. Beim Schrubber bin ich mir allerdings nicht sicher....

Besessen würde ich es nicht nennen, aber manche Dinge lassen sich schwerer aufgeben als andere. Das ist normal. Wir werden ja nicht mit dem geprüft, was uns sowieso leicht fällt, sondern mit den schwereren Sachen. Und für jeden ist etwas Anderes schwer und leicht....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja, aber hab damit aufgehört alhamdulillah