Wart ihr schon mal nach einer Enttäuschung zu der Person richtig kühl und abweisend evtl sogar herablassend obwohl sie euch eig sehr wichtig war?

4 Antworten

Naja, so richtig kühl und abweisend ist so eine Sache. Mein Partner hat mich vor Jahren wirklich sehr enttäuscht, da musste ich mich wirklich sammeln, wir hatten eine gewaltige Krise und auch heute kommt es immer mal wieder hoch. An diesen Tagen will und kann ich ihn nicht in meiner Nähe ertragen, weil die Enttäuschung immer noch sehr tief sitzt.

Es ging dabei um eine entscheidende Sache, nicht darum, mal eben den Müll rauszubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

wenn ich jemanden nicht (mehr) leiden kann, dann gebe ich der person keinen platz mehr in meinem leben und lebe normal weiter. so fern möglich gehe ich ihm/ihr aus dem weg und wenn das nicht möglich ist oder man sich zufällig begegnet verhalte ich mich neutral wie bei anderen fremden/entfernten bekannten.

Ne könnte ich nicht und gehört sich auch irgendwie nicht.

Nein, wenn dann habe ich komplett cut gemacht..