Wart ihr schon mal bei internationalen religiösen (Jugend-)Treffen dabei?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja, ich war schon bei ... 80%
nein, das kenne ich gar nicht. 20%

3 Antworten

ja, ich war schon bei ...

Ich war mit einer Reisegruppe im heiligen Jahr in Rom und ich habe an der internationalen Soldatenwallfahrt nach Lourdes teilgenommen sowie mehrmals an Kirchentagen.

Andere Aktivitäten wie Wallfahrten ins heilige Land und zu anderen christlichen Wallfahrtsorten habe ich alleine bzw. mit meiner Familie durchgeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, ich war schon bei ...

Die Association Zen Internationale (AZI) veranstaltet so genannte Sommerlager, die aber nichts mit Ferien zu tun haben, sondern letztlich ausgedehnte Sesshins (eine Art "Meditationsklausur") mit Teilnehmern aus ganz Europa sind.

ja, ich war schon bei ...

Evangelischer Kirchentag.