Wart ihr schon irgendwo allein essen?

12 Antworten

Alleine essen gehen ist mittags ok, aber abends ziemlich auffällig zumindest für eine Frau. Such doch jemand der mitkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich schon tausende Ma(h)le gemacht! XD

Ist ja kein Problem alleine in ein Restaurant zu gehen - Verboten ist es auch nicht!

Wenn ich beruflich in anderen Städten bin, dann kenne ich dort Niemanden, habe aber auch keine Küche um mir etwas zu kochen. Folglich gehe ich zum Mittag- und Abendessen alleine in ein Restaurant.

Das ist ähnlich wie alleine Einkaufen gehen, mit dem Unterschied, dass du die erworbene Ware direkt und an Ort und Stelle konsumierst.

Für viele, die an entfernten Orten z.B. Projekttätigkeit nachgehen, ist dies die einfachste Methode der Nahrungsversorgung.

"Trauen" ist da so was von egal für.

Das mach ich regelmäßig, wenn ich meine Ruhe möchte geh ich alleine.

Ich war oft alleine essen. Es fühlt sich sehr gut an. Probiere es aus und du wirst es defintiv nochmal machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung