Sitze grad allein im Park, und trink was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Komfortzone rauskommen und fragen warum niemand was mit mir zutun haben will.

Anfangen Sport zu betreiben und Zeit in irgendein Hobby/ Talent investieren und mich dort weiterbilden, um mir im Idealfall etwas aufzubauen.

Also ich bin nicht so oft in der Situation, aber wenn eine Verabredung mal nicht möglich ist, gehe ich einfach zum Basketballplatz und mach dann mit den Leuten die da sind einfach ein Spiel, also Sport bringt immer zusammen, sonst, man muss auch nicht immer mit anderen Leuten abhängen, es ist ok auch mal alleine einfach nichts zu machen

Hast eine nasse Wohnung?

Allein im Park, stelle ich mir einsam vor.

MiXXXery
Fragesteller

Ja, ist einsam. Meine Wohnung ist nass und teilweise entkernt.

Joa kann man schon machen. Habe ich auch paar Mal überlegt und wenn niemand Zeit hat warum nicht alleine Spaß haben?

👍 Mach das wenn niemand anderer Zeit hat 😊