Wart ihr mal auf einem Richtfest?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, als Freund/Familie/Nachbar 😊 42%
Nein 🥲 26%
Ja, als Handwerker/Ingeniuer ⚒️👷‍♂️👷‍♀️ 21%
Ja, als Bauherr 🤘 11%
Ja, als Chef/Architekt 🤙 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, als Freund/Familie/Nachbar 😊

Zwei mal sogar.

Beim ersten Mal war es das Haus meiner Eltern. Da war ich aber zu jung um davon noch irgendwas zu wissen.

Das zweite mal war bei einem Kollegen, und das war aufgrund der anderen Kollegen ganz unterhaltsam, aber irgendwie auch nichts besonderes. Es gab was zu essen, ansonsten teilte sich das Ganze in drei Gruppen auf, die auf einer Baustelle zusammen waren: die Kollegen von der Arbeit, Angehörige aus Familie und Freunden, und die letzte Gruppe waren die Handwerker.

Nein 🥲

Nope. Was aber auch nicht schlimm ist, weil ich da nichts Tolles dran finden kann. 🤷‍♀️

Ja, als Freund/Familie/Nachbar 😊

Einmal von unserem eigenen Haus und damals als mein neues Schulgebäude eingeweiht wurde, denn ich hatte einen Musikauftritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, als Freund/Familie/Nachbar 😊

Familie von Chef aber

Ja, als Handwerker/Ingeniuer ⚒️👷‍♂️👷‍♀️

Als Maurer schon 5 Stück.

Und Morgen ist das Unseres aktuellen Neubaus 😎