Wart ihr jemals in einen Autounfall verwickelt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, und das mehr als nur einmal. 25%
Ja, aber ich bin nur im Auto mitgefahren. 25%
Ja, ich war der Fahrer und es war meine Schuld. 19%
Ja, ich war der Fahrer, aber es war nicht meine Schuld. 13%
Nein, ich war noch nie in einen Autounfall verwickelt. 13%
Ja, und ich ging zu Fuß oder fuhr mit dem Fahrrad. 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war der Fahrer, aber es war nicht meine Schuld.

Zwei Linksabbiegerspuren, ich ganz links. Wir fahren los, der andere fährt in das von mir betriebene Kfz, weil von hinten ein Blaulichtfahrzeug kommt. Seine Versicherung hat alles bezahlt.

Ja, aber ich bin nur im Auto mitgefahren.

Bisher nur einmal soweit ich weiß. Damals war ich noch im Kindergartenalter. Irgendjemand ist da in meine Seite rein gefahren. Aber laut meiner Mutter habe ich den Unfall wortwörtlich verpennt.

Ja, und das mehr als nur einmal.

Meine Fahrzeuge sterben in der Regel nicht an Altersschwäche, die fallen in der Regel im Einsatz - und für den Verlust von Zweien war ich sogar selber verantwortlich. ;(((

Ja, und das mehr als nur einmal.

Es freut mich, dir weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich war noch nie in einen Autounfall verwickelt.

Noch nie.