Wart ihr gut in Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Anfangs ja, auch noch mit Algebra, habe dann aber irgendwann den Faden verloren und Schlussendlich die Abschlussprüfung in Mathe leer abgegeben (Hatte mir rechnerisch auch ohne gereicht).

Für Informatik hats dann trotzdem gereicht.

LG Andi

Nein

Bin noch in der Schule und bin froh, wenn ich mein Abi später mit nem Punkt schaffe…

Ja

eigentlich ziemlich gut

aber das kann sich noch ändern

Ja

Mein ganzes Berufsleben später bestand aus Mathematik…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie
Nein

Mir hat immer der Praxisbezug gefehlt. Stumpf Formeln auswendig lernen konnte ich nie gut.